"Ich habe mir viel Zeit für mich genommen und konnte viel reflektieren. Ich versuche mit Geduld und Arbeit weiter zu kommen.  

Das Intensivcoaching hat mir in der kurzen Zeit schon sehr viel Input und Impulse gegeben. Ich habe dadurch einen Gang runtergeschraubt, auf mich geachtet und mich reflektiert. Ich habe einige Dinge verstanden über mich und mein altes Verhalten. 

Vielen Dank nochmal für das Coaching und ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg!  

Liebe Grüße, Cathy

 

 

Hallo Gerrit,

in den 8 Sitzungen, in denen wir zusammengearbeitet haben, hast du mir sehr geholfen, meine Kindheitswunden offen zu legen, um an ihnen arbeiten zu können. 

Für gewisse Verhaltensweisen, die ich schon seit meiner Jugend mit mir herumtrage, habe ich nun endlich eine Antwort gefunden, warum sie immer wieder vorkommen und wie ich damit umgehen kann. 

Sehr spannend fand ich die Sitzungen, in denen wir über Gefühle gesprochen haben. 

Dass vermeintlich schlechte Gefühle, wie Wut, Schmerz, Trauer und Kummer an sich keine schlechten Gefühle sind, man halt nur lernen muss, regulierend mit ihnen umzugehen, in dem man in sich hineinhört, wo die eigentliche Ursache liegt. Dabei trifft man schnell auf das „innere Kind“. 

Alles in allem waren die Gespräche für mich eine wirkliche Bereicherung.

Nicht in jedem Punkt waren wir einer Meinung, aber das ist ja das Schöne daran gewesen, dass wir konstruktiv über die Themen gesprochen haben, so dass ich nie das Gefühl hatte, von dir bevormundet bzw. in eine Richtung gedrängt zu werden. Du hast mir immer wieder die richtigen Fragen gestellt, damit ich selbst darauf komme, wo meine Defizite und Wunden liegen, um daran arbeiten zu können. 

Aus meiner Sicht hat es zwischenmenschlich prima gepasst. 

Du warst immer sehr geduldig und immer mit einem Lächeln im Gesicht. 

Mir hat es große Freude bereitet, mit dir zusammenzuarbeiten. 

Aber nun ist es an der Zeit, meinen Weg zu gehen und das Gelernte auch im Alltag anzuwenden. 

Und sollte ich dennoch in der Zukunft das Gefühl haben, dass ich nochmals weitere Hilfe benötige, würde ich dich sofort kontaktieren. 

Danke für deine tolle Arbeit.

Viele Grüße, Raoul

 


"Mit ihrer offenen, einfühlsamen und sympathischen Art haben Gerrit und Alexandra bei mir sofort jegliche Hemmschwelle, mich zu öffnen, aufgelöst. Ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben und verstanden und war beeindruckt, von der herzlichen und engagierten Art, mit der sie sich meinen Schilderungen angenommen haben. Sie erfassen den Kern der Dinge äußerst schnell und geben sofort zahlreiche Tipps, die sich gut umsetzen lassen. Dabei scheuen sie auch nicht davor zurück, aus dem eigenen Nähkästchen zu plaudern und ihre Erfahrungen zu teilen. Das Coaching-Programm nimmt jeden persönlich an die Hand und hilft konkret bei der Umsetzung im Alltag. Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen!"

Liebe Grüße, Constanze

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.